Wikia

Ermittlungsakte StreamingGate

Hauptseite

24Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Herzlich willkommen!  Wir dokumentieren hier die RedTube-Abmahnwelle, die zigtausende unbescholtene Bürger in der Vorweihnachtszeit 2013 in ihrer Privatsphäre zutiefst verletzt hat. Unser Ziel ist die Zusammenstellung gerichtsverwertbarer Dossiers auf der Basis allgemein zugänglicher Quellen. Wer wie einige von uns schon bei Guttenplag mit dabei war, kann gleich loslegen. Es gelten diesselben Qualitätsansprüche. Wer sich zum ersten Mal mit kollektiver Intelligenz (Schwarmintelligenz) befasst, sollte sich -> hier einlesen.

INHALTSVERZEICHNIS

  1. Dossier: Hinweise auf Prozessbetrug
  2. Dossier: Hinweise auf eine kriminelle Organisationsform
  3. Dossier: GLADII 1.1.3 - Fakten, Features, Gutachten
  4. Dossier: Protagonisten der Abmahnwelle
  5. Dossier: Rechtsgrundlagen, Juristische Kommentare, Veröffentlichungen des Gesetzgebers

ANHANG

  1. Quellenverzeichnis
  2. The Archive AG
  3. itGuards Inc.

ARBEITS- UND DISKUSSIONSBEREICHE

  1. Mitarbeiten
  2. Arbeitsdokument - To-Do List
  3. Arbeitsdokument - Ermittlungsansätze
  4. Arbeitsdokument - Dringend gesuchte Informationen
  5. Arbeitsdokument - Linkliste

Datenspende des Tages

Infografik redtube-rev2-sm.png

Infografik Streaming-Abmahnskandal

Wie kannst Du mithelfen?

  • Datenspender: Du möchtest eine Seite zu einem bestimmten Sachverhalt oder eine Person erstellen, bzw. bestehende Seiten ergänzen? Dann kannst Du damit sofort loslegen! Zum Erstellen einer neuen Seite musst du nicht einmal ein Konto anlegen!
  • Administrator: Als Admin sorgst du für eine sinnvolle Grundstrukturierung der Informationen und bereitest hierfür die entsprechenden Vorlagen, Kategorieseiten und Infoboxen vor. Du hast bereits Erfahrung mit Wikis? Dann melde dich bei hostmaster@abmahnleaks.ml.
  • Redakteur: Du behältst den Überblick über die eingereichten Inhalte. Du behältst Störenfriede im Auge und stellst sicher, dass neue Informationen am richtigen Ort abgelegt werden und die Verschlagwortung einheitlich und vollständig ist. Ausserdem liegt die Pflege der Startseite in deiner Verantwortung. Interesse? Dann melde dich bei hostmaster@abmahnleaks.ml.
  • Hier gibt es jetzt eine To-Do List Seite, auf der man Vorschläge für neue Seiten oder anderer Projekte machen kann oder sich Inspirationen für die eigene Arbeit einholen kann.

Kurz-URL des Wiki

www.abmahnleaks.ml

Twitter

@AbmahnWiki

Tipgeber / Whistleblower

Sie verfügen über einschlägige Informationen oder Dokumente in Bezug auf die Streaming-Abmahnungen von "The Archive AG" und ihren Anwälten Urmann & Collegen, RA Daniel Sebastian?
Dann können Sie uns dieses Material per verschlüsselter Verbindung auf unserem Abmahnleaks-Server ganz anonym übermitteln. Mehr dazu in Kürze!

Bild des Tages

Hit-statistic-google.png
==Neueste Bilder im Wiki==

Letzte Aktivitäten

Blogs

Lorem Ipsum Hupsala (Platzhalter!)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki