FANDOM



Anleitung zur Mitarbeit in diesem Projekt Bearbeiten

Hier in diesem Projekt haben sich gleich zu Beginn ehemalige Mitglieder von Guttenplag und Vroniplag gefunden. Ein gutes Zeichen. Dieses wissenschaftlich exakte Niveau wollen wir auch hier halten. Stein-für-Stein (Diskussion) 01:07, 23. Dez. 2013 (UTC)


Einstieg in das Projekt Bearbeiten

Der beste Einstieg ist es, sich erst mal in die vorhandenen Dokumente einzulesen. Da bekommt man auch schon eine Menge von unserem sachlichen Stil mit. Den meisten Mitarbeitsbedarf haben wir bei den Arbeitsdokumenten. Dort ändert sich auch immer wieder etwas und es besteht Recherche-Bedarf.


Das Projekt bekannt machen Bearbeiten

Grundlage dieses Projekts ist kollektive Intelligenz (Schwarmintelligenz). Deshalb hilf mit den Schwarm zu vergrössern: Lade deine Freunde bei Facebook oder Twitter ein. Berichte in Foren über das Projekt. Verlinke es uns in deinem Blog und deiner Homepage. Gemeinsam tragen wir Mosaiksteinchen für Mosaiksteinchen zusammen.



... Das Dokument ist noch in Arbeit ...